Sommerleseabend
Gemeinsam mit fremden Menschen lesen? Das klingt vielleicht ungewohnt, ist aber eine schöne Möglichkeit, dem Alltag für eine Weile zu entkommen.
Bringt euer eigenes Buch mit oder sucht euch spontan eines bei uns aus. Wir backen sommerliche Zimtschnecken und bereiten einen erfrischenden Eistee vor.
Bei den letzten Treffen haben wir gemerkt, dass viele Besucherinnen und Besucher sich neben dem Lesen auch gern austauschen. Deshalb haben wir feste Lese- und Gesprächszeiten eingeplant, die sich abwechseln. Die Veranstaltung ist kostenlos. Über eine kleine Spende für Zimtschnecken und Eistee freuen wir uns.
Wir bitten um eine kurze Voranmeldung, damit wir besser planen können.